Zelligraf

Teil 24 Monterey Aquarium

25.Mai 2012

So liebe mitreisende, heute gehen wir alles zusammen ins Monterey Bay Aquarium.
Ja ich weiss, die einen denken jetzt so was Langweiliges. Aber wir gehen nach 2009 schon das zweite Mal dort hin. Ja und wir sind wieder begeistert.

Wir haben sicher 5 Stunden im Aquarium verbracht.

Nachdem wir uns alles angeschaut haben, dazwischen auch mal einen Kaffee getrunken haben. Rufe ich bei Fritz an und es dauert etwa 15 Minuten und unser Chauffeur taucht auf.

Den restlichen Tag verbringen wir „zu Hause“.

Gegen den Abend entschliessen wir uns in Carmel “Carmel Valley” in der Baja Cantina essen zu gehen. 

Baja Cantina & Grill 7166 Carmel Valley Rd, Carmel

So sieht es von aussen aus.

Das ganze Restaurant ist mit Autoteilen Dekoriert

Anschliessend sind wir noch Eiscreme einkaufen gegangen und haben es Zuhause gefuttert. Lecker

zelligraf

2 comments

  • im aquarium wars wunderwunderwunder schön.. hätten wir thomas.. meinen enkel dabeigehabt…. währen wir heute noch dort… seine aquarien sind halt kleiner aber trotzdem soo schööön
    ja und das essen in der cantina/grill einfach gigantisch
    waaas für ein TAG❤️

Dies und das